Mein erstes Blog Candy für Euch!!!

Für neuere Posts bitte nach unten scrollen, vielen lieben Dank!


Hallo Ihr Lieben,

20.000 Besucher auf meinem Blog, einfach nur toll. Vielen lieben Dank Euch allen !
Als Dankeschön gibt es mein erstes Blog Candy für Euch.

Zu gewinnen gibt es:
1.Preis:
Gutschein für Stampin'Up Produkte im Wert von € 25,00

2.Preis:
Gutschein für Stampin'Up Produkte im Wert von € 20,00

3.Preis:
Gutschein für Stampin'Up Produkte im Wert von € 15,00

4.Preis:
Überraschungstüte mit Stampin'Up Produkten

5.Preis:
Überraschungstüte mit Stampin'Up Produkten

Die Gutscheine 1.-3. Preis können nur bei mir eingelöst werden.

Teilnehmen könnt Ihr wie folgt:
Jeder Kommentar (Ihr könnt täglich kommentieren) erhält 1 Los
Jeder Bericht/Verlinkung auf Eurem Blog erhält 2 Lose
Jede Verlinkung meines Blogs in Eurer Sidebar erhält 3 Lose

Teilt mir bitte im Kommentar mit was Ihr gemacht habt, ich werfe dann die entsprechenden Lose in meinen Lostopf .

Die Gewinnbekanntgabe erfolgt am 6.8.2012.

Ich freue mich über Eure Teilnahme am Blog Candy und drücke Euch die Daumen!

Liebe Grüße,
Stefanie