Informationen

Heute habt Ihr die letzte Möglichkeit aus dem Sommerminikatalog zu bestellen und Euch ab einem Bestellwert von € 75,00 das kostenlose Stempelset ( siehe Angebot Stampin'Up ) zu sichern.
Ab morgen ( 1.9.2012 ) ist der neue Herbst-/Winterkatalog gültig. Ebenfalls ab morgen gibt es die Liste der letzten Gelegenheiten. An meine Kunden versende ich morgen vorrmittag die Liste per Mail. Bist Du noch kein Kunde, möchtest aber die Liste, dann sende mir Deine Mailadresse. Auf der Liste gibt es viele schöne Sachen, die es nicht in den Hauptkatalog ( gültig ab 1.10.2012 ) geschafft haben. Hier gilt, wenn weg dann weg. Wer etwas bestimmtes möchte, sollte mit seiner Bestellung also nicht zu lange warten. Meine nächste, versandkostenfreie Sammelbestellung ist am 1.9.2012. Eure Bestellung müsste dann bis 20.00 Uhr mit einer Kopie Eurer Überweisung bei mir sein.
Der neue Hauptkatalog erwartet Euch dann am 1.10.2012.

Bestellungen und Infos unter Stefanie.Treurniet@freenet.de oder 033708/73503.

Stefanie