Advendskalender

Für neuere Posts bitte nach unten scrollen, vielen lieben Dank!

Hallo Ihr Lieben,

morgen startet mein erster Adventskalender!
Jeden Tag erhaltet Ihr z.B. eine weihnachtliche Idee, eine Anleitung für ein Projekt.... Zusätzlich gibt es an unterschiedlichen Tagen kleine Gewinne und natürlich ein Blog-Candy !

Zu gewinnen gibt es beim Blog-Candy:
1.Preis:
1 Stempelset Stippled Blossoms in Holz, neu und unmontiert

2.Preis:
1 Stempelset Reason to Smile in clear, neu
Stempelkissen Sahara Sand
Miniklammern silber

3.Preis:
Geschenkband Calypso
Geschenkband Limone
Klammern Retro-Impressionen

Teilnehmen könnt Ihr wie folgt:
Jeder Kommentar während meines Adventskalenders , also 1.12.2012-24.12.2012 (Ihr könnt täglich 1x kommentieren) erhält 1 Los
Jeder Bericht/Verlinkung auf Eurem Blog erhält 2 Lose
Jede Verlinkung meines Blogs in Eurer Sidebar erhält 3 Lose
Jede selbstgefertigte Weihnachtskarte die Ihr mir per Post bis zum 24.12.2012 sendet erhält 4 Lose

Teilt mir bitte im Kommentar mit was Ihr gemacht habt, ich werfe dann die entsprechenden Lose in meinen Lostopf .

Die Gewinnbekanntgabe des Blog-Candys erfolgt am 26.12.2012.

Ich hoffe mein Adventskalender gefällt Euch und Ihr kommentiert fleißig.
Ich drücke Euch die Daumen und wünsche Euch allen eine schöne vorweihnachtliche Zeit !

Liebe Grüße,
Stefanie