Ich bin zurück.....................

................und habe erst mal ein paar Fotos der  Geschenke und Schwaps für Euch.
Ich hatte 143 Schwaps dabei, und habe mich gleich Freitag früh ins Getümmel zum schwappen gestürzt.



 
Hier ein paar Fotos meiner Schwaps. Ich habe unterschiedliche Designerpapiere aus den aktuellen Katalogen benutzt.


 
Diese drei Fotos zeigen meine ertauschten Schwaps, sind die nicht super? Echt toll, wieviel Mühe sich jeder einzelne gegeben hat.

Auf den letzten beiden Fotos seht Ihr die tolle Conventiontasche mit Inhalt, diese hat jeder gleich beim Check-In bekommen.Die Materialien waren für die Make and Takes. Dafür gab es einen großen Saal, wo jeder seine Teile basteln konnte. Ich habe das gar nicht vor Ort geschafft. Das untere Foto zeigt die Preise, die man zusätzlich gewinnen konnte oder auch alle geschenkt bekommen haben.
Es gab noch ein weiteres tolles Stempelset das wir noch nicht zeigen dürfen, weil es erst im kommenden Katalog zu finden ist.
Weitere Infos zur Convention folgen.
Stefanie