Endlich ist es soweit!

sale-a-bration
Die schönste Zeit des Jahres hat begonnen. Die sale-a-bration mit den tollen Gratisprodukten ab einem Bestellwert von € 60,00 läuft bis zum 22.3.2013. Es gibt 17 Gratisprodukte zur Auswahl. Also bei einem Bestellwert von € 60,00 ein Gratisprodukt, bei einem Bestellwert von € 120,00 zwei Gratisprodukte u.s.w..
Es lohnt sich auch besonders als Gastgeber eine Stempelparty zu veranstalten. Bei einem Umsatz von € 200,00 erhälst Du als Gastgeber Freiware im Wert von € 30,00 und das silberne Glitzerpapier gratis dazu. Ab € 425,00 sogar Freiware im Wert von € 70,00, einen Artikel zum halben Preis, silbernes Glitzerpapier und ein Gratisproduktpaket .
Auch der Einstieg als Demonstrator lohnt sich während der sale-a-bration besonders. Du erhälst im Starterpaket Produkte im Wert von € 219,00 und zahlst nur € 129,00.
Bestellungen nehme ich gerne entgegen oder Du möchtest in mein Team kommen dann rufe mich an 033708/73503 oder sende mir eine Mail Stefanie.Treurniet@freenet.de .
Ich freue mich auf Dich!
Stefanie