letzter Sammelbestelltermin während der sale-a-bration

Guten Morgen!

die sale -a-bration läuft nur noch ein paar Tage. Schade, findet Ihr nicht auch? Deshalb mache ich morgen Abend die letzte versandkostenfreie Sammelbestellung.
Möchtet Ihr auch noch eins der 17 Gratisprodukte ab einem Bestellwert von € 60,00 ( ab einem Bestellwert vo € 120,00 gibt es 2 Gratisprodukte.......)  ? Oder noch schnell eine Stempelparty ausrichten? Du bekommst als Gastgeberin ab einem Umsatz von € 200,00 die Gastgeberinneneuros und das silberne Glitzerpapier dazu. Hast Du sogar einen Umsatz von € 425,00 erhälst Du nicht nur die Gastgeberinneneuros und das silberne Glitzerpapier dazu, sondern auch das Gratisproduktpaket ( Stempelset, Geschenkband, Knöpfe und Designerpapier, siehe SAB- Flyer ) zusätzlich. Weiterhin kann Du Dir dann noch einen regulären Artikel zum halben Preis aussuchen. Die sale-a-bration ist wirklich klasse !
Auch einsteigen lohnt sich. Wenn Du während der sale-a-bration einsteigst, erhälst Du im Starterset für € 129,00 Produkte im Wert von € 219,00. Die Produkte sind frei wählbar. Wenn das kein gutes Startangebot ist!
Hast Du noch Fragen oder möchtest an meiner morgigen Sammelbestellung ( bis 20.00 Uhr bitte Eure Bestellung abgeben ) teilnehmen oder in meinem Team einsteigen dann ruf mich an oder schreib mir eine Mail.
Ich freue mich von Dir zu hören !
Stefanie