Freitag, 31. Mai 2013

Blog Candy für Euch !

Für neuere Posts bitte nach unten scrollen, vielen lieben Dank!
Hallo Ihr Lieben,

Gestern gab es den 50.000 Besucher auf meinem Blog, einfach nur toll. Vielen lieben Dank an Euch !

 Als Dankeschön gibt es ein Blog Candy für Euch.

Zu gewinnen gibt es:
1.Preis:
 Stempelset Daydream Medallions in clear

2.Preis:
 Stempelset Madison Avenue in clear

3.Preis:
 Stempelset Reason to Smile in clear

4.Preis:
kleine Überraschungstüte

5.Preis:
kleine Überraschungstüte


Teilnehmen könnt Ihr wie folgt:
Jeder Kommentar (Ihr könnt täglich kommentieren) erhält 1 Los
Jeder Bericht/Verlinkung auf Eurem Blog erhält 2 Lose
Jede Verlinkung meines Blogs in Eurer Sidebar erhält 3 Lose

Teilt mir bitte im Kommentar mit was Ihr gemacht habt, ich werfe dann die entsprechenden Lose in meinen Lostopf .

 Am Blog Candy könnt Ihr bis zum 31.5.2013 um 23.59 Uhr teilnehmen. Die Gewinnbekanntgabe erfolgt am 2.6.2013.

Ich freue mich über Eure Teilnahme am Blog Candy und drücke Euch die Daumen !

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Ja liebe Demo-Mama,

    dann mach ich doch gleich mal die ERSTE und gratuliere Dir von Herzen für so viele Klicks auf Deinem tollen Blog.
    Mach weiter so und freu mich schon Dich "live" mal zu treffen.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  2. "HIP-HIP-HURRA - die 50.000 sind da!"
    Liebe Stefanie,
    sooo viele Klicks - du hast sie Dir verdient!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Für mich die Gelegenheit auch DANKE zu sagen!
    - Danke - für sooo viele kreative Ideen, die Du werkelst und auf Deinem Blog postest!
    Ach, da freue ich mich doch schon wieder auf Deinen nächsten...!
    Ganz liebe Grüße
    + einen (hoffentlich sonnigen) Vater-/ FEIERTAG!
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefanie,
    herzlichen Glückwunsch zu den 50.000 klicks...auch von mir vielen lieben Dank für die tollen Inspirationen, die ich mir rgelmäßig anschaue.
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  4. Na da kann ich mich nur anschließen.
    Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so.
    Ich schaue gerne auf deiner Seite vorbei und lasse mich inspirieren.
    LG Silke Klein-Galow ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch! Ich gehöre auch zu denjenigen, die täglich
    "klicken".
    Vielen Dank für die vielen Inspirationen - weiter so.
    LG
    Claudia De Marco

    AntwortenLöschen
  6. hallo, Stefanie
    herzlichen Glückwunsch zu deiner fantastischen Klick-Zahl! Etliche Klicks sind auch von mit *grins*
    Das ist ja ein ganz fantastisches Candy, da mache ich doch gerne mit!
    Werde das Candy in meiner Sidebar verlinken.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stefanie,
    Glückwunsch mit deine 50.000 Besucher auf deinem Blog. Dass ist immer aufregend zu sehen wieviel Leute mitgenießen auf dein Blog.
    LG, Shimara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Stefanie,
    herzlichen Glückwunsch deinem Blogerfolg. Ich wünsche dir auch in Zukunft immer so viele begeisterte Besucher und immer viel Spaß mit deinem Blog.
    Danke für all deine Inspirationen.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Stefanie,
    herzlichen Glückwunsch zu sovielen Besuchern. Ist aber kein Wunder bei deinen tollen kreativen Ideen. Bei dem tollen Candy hüpfe ich gerne in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei. Mach weiter so.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Stefanie,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Blogerfolg. Ich komme immer wieder gerne auf deinen Blog und lasse mich inspirieren. Über ein Candy würde ich mich sehr freuen.
    Mit lieben Grüssen aus der Schweiz

    Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Stefanie,
    von mir auch herzliche Glückwünsche. Ich freue mich immer wen ich so schöne Sachen
    und anregungen auf deinem Blog sehe.
    Liebste Grüße
    Angelika aus Frankfurt

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Stefanie,
    habe deinen Blog gerade erst entdeckt und gratuliere dir natürlich auch ganz herzlich zu so vielen Klicks.
    Ich gehe mich jetzt erstmal etwas umschauen.
    LG Axel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Axel, schön das Du meinen Blog gefunden hast, viel Spaß beim schauen.
      Stefanie

      Löschen
  13. Hallo Stefanie,

    das ist wirklich schon eine ganz schön beachtliche Zahl, gratuliere Dir!

    Versuche gern mein Glück bei Deinem schönen Candy. Einen Blog hab ich leider nicht.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Stefanie,

    ich habe deinen Blog gerade entdeckt. Herzlichen Glückwunsch. Echt super. Mach weiter so... :-D

    Dann springe ich einfach mal mit einem Los ins Töpfchen. :-D

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Stefanie!
    Dein Candy ist klasse! DANKESCHÖN!
    Zu Deinem Erfolg gratuliere ich Dir sehr gerne!!!
    Mach weiter so!
    Viele Grüße Maria H.

    AntwortenLöschen
  16. Guten Abend liebe Stefanie!
    Jetzt ist gerade Halbzeit beim großen Fussballspiel!
    Ich habe Deinen Blog gerade entdeckt und schau mich hier mal um!
    Ich gratuliere Dir ganz arg zu sooo vielen Klicks!
    Danke, dass Du auch an uns denkst!
    Es grüßt Dich ganz lieb,
    kleineSteffi85

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Stefanie,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 50.000 Blog Besucher.

    Mach weiter so.

    Viele liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Stefanie,
    habe gerade einen Abstecher auf deinen Blog gemacht. Echt klasse!!!
    Dann will ich auch gleich mal mein Glück versuchen und in Dein Lostöpfchen hüpfen.
    Mach weiter so :-)
    LG
    Petra aus BO

    AntwortenLöschen
  19. Moin Stefanie,

    alles Gute zu sooo vielen Klicks auf diesem tollen Blog.
    Mach bitte weiter so.
    Ich habe Deinen Candy in meine Sidebar aufgenommen. Dann hoppse ich mit 4 Losen in Deinen Lostopf.

    Ganz liebe Grüße
    Mayania

    AntwortenLöschen
  20. Gratuliere Dir, das sind echt ne Menge Klicks. Ein paar sind mittlerweile auch von mir... ;-)

    Leider komme ich nicht so oft zum Kommentieren, lese aber sehr gern hier.

    Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen