Samstag, 25. Mai 2013

Noch eine Variante.....


Ich liebe Eis und Ihr?
Stefanie

Kommentare:

  1. .... so schmeckt der Sommer !
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  2. Wer liebt denn kein Eis? Ich jedenfalls koennte immer und ueberall naschen.
    Schoenes Wochenende wuenscht
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefanie,

    ..........Eis ist immer lecker. Besonders Walnuss und Pistazie.
    Ach ja und die Karten gefallen mir sehr gut, ist auch eine
    schöne Idee für eine Einladung zum Eisessen oder Party.
    Grüssle Sandra aus Nö

    AntwortenLöschen
  4. mmhh, wieder so lecker Eis! Schokolade hast du aber vergessen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll ist denn die Karte.
    Da könnte ich mir gleich eins holen.
    Also wenn ich wieder aufgetaut bin (bei diesem Wetter ist mir nur kalt) werde ich an deine Karte denken.
    Ich hoffe das Wetter wird bald besser, damit ich das nachholen kann.

    LG Silke K.G

    AntwortenLöschen