HALLO

...so langsam komme ich wieder auf die Beine und konnte nach 14 Tagen auch endlich wieder was werkeln. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare und Mails!

Heute beginnt die SALE-A-BRATION und der neue Frühjahr-/Sommerkatalog ist gültig. Es gibt so schöne neue Sachen!
Bei diesen Goodies habe ich folgende neuen Produkte verwendet:
Stanze gewellter Anhänger, Seite 35
Geschenkband, Seite 18
Stempel Wimpeleien,, Seite 27
Stempel Petite Petals, Seite 33
Stanze kleine Blüte, Seite 33

Mit dem Stempelset Petal Parade habe ich den Hintergrund gestempelt. Das Stempelset Petal Parade ist eines der Gratisprodukte die Ihr während der SALE-A-BRATION ab einem Bestellwert von € 60,00 gratis erhalten könnt.

Heute ist gleich meine nächste Sammelbestellung. Ihr könnt mir bis 20.00 Uhr Eure Bestellwünsche mailen Stefanie.Treurniet@freenet.de.

Liebe Grüße,
Stefanie