Infos Osterworkschop !

Osterworkshop
...kommst Du?


Was biete ich Euch ?

  • 6 Stunden Kreativität am 8.3.2014 sowie am 29.3.2014 mit verschiedenen Projekten (Geschenkideen, Verpackungen, Karten und Deko) rund um Frühling, Ostern und Muttertag
  • Nervennahrung (Getränke, Kuchen und Snacks)
  • Ideenaustausch, Tipps und Trends


Die Kosten: Der Osterworkshop kostet pro Termin/Person € 27,00

In diesen Kosten sind enthalten:
  • sämtliche Materialkosten
  • Anleitungen
  • Getränke, Kuchen und Snack
  • Begrüßungsgoodies
Unbezahlbar: Jede Menge Spaß !


Bist Du dabei ?

Dann melde Dich unter 033708/73503 oder Stefanie.Treurniet@freenet.de verbindlich an. Die Workshop Gebühren sind bei Anmeldung fällig. Meine Bankverbindung sende ich Dir nach Anmeldung per Mail zu. Kannst Du nicht zum Workshop erscheinen, bekommst Du die Materialien mit Anleitung nach dem Workshop zugesandt.


Ich freue mich auf Dich/Euch,
Stefanie