Sonntag, 2. November 2014

Blog Candy Auslosung !

Erst einmal vielen lieben Dank an alle Teilnehmer. Ich habe mich sehr über Eure Kommentare gefreut.
Meine Mädels haben fleißig Lose geschrieben und gezogen.......

Gewonnen haben:

Andrea..................5. Platz

Karin....................4. Platz

Nicole H..............3. Platz

Birgit Schulz.......2. Platz

Sylvia..................1. Platz


Bitte meldet Euch bis zum 15.11.2014 und sendet mir Eure Adressen zu ( Stefanie.Treurniet@freenet.de ). Meldet Ihr Euch nicht, werden Eure Preise dann neu verlost.

Liebe Grüße,
Stefanie           

Kommentare:

  1. Hallo Stefanie ,

    ich freue mich riesig über den Gewinn.
    Es war so spannend und hat sehr viel
    Spaß gemacht. Glückwunsch auch den
    anderen Gewinnern .

    Vielen , vielen Dank !
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie,

    endlich einmal etwas gewonnen und dann auch noch gleich den 2. Platz !!! Ich freu mich so. Hoffe du hast meine eMail mit der Adresse erhalten. sonst bitte unbedingt hier schreiben. Danke für das Gewinnspiel und vor allem fürs teilen deiner Werke. LG Birgit Schulz

    AntwortenLöschen