Sonntag, 9. November 2014

Nur noch ein Goodie ist übrig !


Gestern war mein erster großer Weihnachtsworkshop für dieses Jahr bei mir zu Hause. 7 Damen und ein junger Mann waren sehr kreativ und es hat riesig Spaß gemacht. Die Projekte kann ich Euch noch nicht zeigen, da ich am 22.11. meinen 2. Weihnachtsworkshop habe und meinen Workshopteilnehmern die hier mitlesen noch nichts verraten möchte. Diese kleinen Goodies gab es für meine Workshopteilnehmer.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Freut Euch auf den Workshop am 22.11. Stefanie hat wieder tolle Projekte zur Auswahl. Aber packt viel Entusiasmus mit ein, denn sie sind auch anspruchsvoll. Zum Essen ist kaum Zeit. Viel Spass. Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Das Goodie sieht ja toll aus. Was ist das denn für eine Sternenstanze? Ich bin schon gespannt auf die tollen Fotos eures Workshops.
    LG
    Birgit Schulz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit, Danke!
      Meinst Du das Unterteil ? Das ist das edle Etikett. Oder die Schneeflocke, die ist aus meinem Altbestand.
      LG, Stefanie

      Löschen