In den nächsten 3 Tagen ......

möchten Sandra und ich Euch jeweils ein Produktpaket mit dem entsprechenden Zubehör vorstellen.
Ich fange mit den Thinlits Formen "Blühendes Herz" an. Das Herz ist in Kirschblüte gestanzt, die kleinen Blüten sind ebenfalls bei den Thinlits Formen dabei und sind in weiß und Glitzerpapier in Kirschblüte gestanzt. Das Designerpapier ist aus dem Block Liebesblüten. Alle Produkte findet Ihr auf den Seiten 16 und 17 des Frühjahr-/Sommerkataloges. 
 

.
Für Euch habe ich ein besonderes Angebot. Alle Bestellungen von Stampin'Up Produkten ab einem Bestellwert von € 60,00 vom 15.1.2016 bis zum 17.1.2016 erhalten eine Überraschungstüte von mir dazu. Das ist ein persönliches Angebot von mir und gilt nur für Bestellungen bei mir.
Jetzt schaut schnell bei Sandra vorbei. Sandra stellt Euch weitere tolle Produkte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog vor.
Liebe Grüße und bis morgen,
Stefanie