Bist Du dabei?

Workshop "Eulen" am 26.2.2016 um 19.00 Uhr. Eulen werden immer beliebter und ich habe mir für Euch einiges zu dem Thema einfallen lassen. Zu den Projekten die wir zusammen werkeln gehören Karten, Verpackungen und Deko .
Kosten: € 19,50 für Material und Getränke

Workshop "Frühling/Ostern" am 11.3.2016 um 19.00 Uhr. Ostern ist nicht mehr weit und wir weden tolle Projekte werkeln, lasst Euch überraschen.
Kosten: € 25.00 für Material und Getränke

Workshop "Verpackung gefüllt Karten und Geschenkanhängern" am 15.4.2016 um 19.00 Uhr. Das ist eine tolle Geschenkidee zum Geburtstag oder zum Muttertag!
Kosten: € 21.50 für Material und Getränke

Workshop "Sternenalbum" am 20.5.2016 um 19.00 Uhr. Ihr braucht hierfür Fotos in verschiedenen Größen. Diese werden dann ins Album eingefügt und dekoriert. Die Fotos können zu einem Thema oder besonderem Ereignis sein.
Kosten: € 25,00 für Material und Getränke.  


Kindergeburtstage und Stempelpartys auf Anfrage !


Bist Du dabei ?

Dann melde Dich unter 033708/73503 oder Stefanie.Treurniet@freenet.de verbindlich an. Die Workshop Gebühren sind bei Anmeldung fällig. Meine Bankverbindung sende ich Dir nach Anmeldung per Mail zu. Kannst Du nicht zum Workshop erscheinen, bekommst Du die Materialien mit Anleitung nach dem Workshop zugesandt.

Ich freue mich auf Dich/Euch,
Stefanie