Pfirsich Pur trifft Zarte Pflaume und Kirschblüte

Heute habe ich mich mit einer festen Farbkombi beschäftigt. Ich wollte unbedingt das Designerpapier im Block "Kunterbunt" verwenden und verschiedene Projekte gestalten.

 

Als erstes habe ich dieses Layout gewerkelt. Die passenden Fotos werden noch hinzugefügt. Ich bin ja eine Mädchen-Mama und da kommen natürlich meine Mädchen auf das Layout.


Nach dem Layout habe ich dann diese Karten gestaltet. Diese Schüttelkarte lässt sich ganz toll mit den neuen Schaumstoffklebestreifen fertigen. Für das Konfetti gibt es jetzt eine neue Stanze. Die Blumen habe ich mit den Framelits Pflanzen-Potpourri ausgestanzt.


Für die Luftballons gibt es auch eine Stanze und die Stempel findet Ihr im Stempelset "So viele Jahre". Das Stempelset hat zum Glück den Weg in den neuen Jahreskatalog geschafft.


Das erste Stempelset was ich unbedingt aus dem neuen Jahreskatalog haben musste ist das Set " Pop of Paradise ". In dem Set findet Ihr die Ananas .


Der Flamingo und der Spruch ist ebenfalls aus dem Stempelset. Ich habe hier eine Verpackung für zwei goldene Kugeln gewerkelt.


Der Designerpapierblock hat genau die passende Größe um diese Schachtel zu werkeln. Ich habe hier das Stanz-und Falzbrett für Geschenkschachteln verwendet. 

So jetzt habe ich Euch zwei neue In Color sowie einige Produkte aus dem neuen Jahreskatalog vorgestellt. Der neue Katalog ist seit heute gültig.

Liebe Grüße,
Stefanie