Donnerstag, 1. Dezember 2016

Adventskalendertürchen Nr. 1





Heute starten Sandra und ich wieder mit unserem Adventskalender für Euch.
Als erstes möchte ich Euch meine diesjährige Lieblingsweihnachtskarte zeigen. Auch auf den Weihnachtsworkshops ist die Karte gut angekommen. Ich habe im Vorfeld eine ganze Reihe dieser Karten gewerkelt. Fleißarbeit kann ich Euch sagen. Aber ich hatte Unterstützung einer ganz lieben Fee.



Ich habe jetzt noch eine Materialtüte mit dem Material für 3 dieser Karten. Unter allen Kommentaren heute bis 23:59 Uhr verlose ich diese Materialtüte.
Morgen geht es dann bei Sandra weiter.
Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Hallo Stefanie,
    Ich freue mich schon sehr auf euren Adventskalender und auf die tollen Ideen!
    LG
    Heike aus HM

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie!
    Die Karten sind wunderschön.
    LG Claudia V

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefanie, juchu endlich wieder Adventskalender!! Die Karte ist so toll, habe sie ja bei dir im Original stehen sehen. Als Deko super geeignet. Liebe Grüße, Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefanie,
    ich bin schon total gespannt auf diesen Adventskalender dieses Jahr von Dir und Sandra, letztes Jahr war ja schon supi genial an Ideen mal schauen wie´s heuer wird :-)

    lg
    Claudi aus Nö

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stefanie, schön,dass ich jetzt wieder täglich bei euch zwein vorbeischauen kann und mir viele gute Ideen olen kann.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  6. Moin Stefanie!
    Deine Lieblingsweihnachtskarte gefällt mir.
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stefanie!
    Ich hatte mich schon sehr auf euren Adventskalender gefreut!
    Die Karte finde ich Klasse! Ich überlege schon, wodurch ich den Schlitten austauschen könnte, den habe ich leider nicht...
    Ich freu mich auf die folgenden "Kläppchen"!
    Danke ! und liebe Grüße!
    Sandra B.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Stefanie,

    ich bin schon wieder ganz gespannt auf Eure tollen Ideen!
    Ich versuch'mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf!!!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Stefanie ,
    die Karten sind ja sehr schön anzusehen.
    Vielen Dank für das Candy.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Stefanie,
    was für eine tolle Karte! Einfach wunderschön!
    Liebe grüße
    Daniela S.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Stefanie,
    ich kann verstehen, dass dies deine Lieblingsweihnachtskarte ist. Sie sieht wirklich wunderschön aus!
    Toll, dass du wieder gemeinsam mit Sandra einen Adventskalender machst, ich freue mich schon auf die weiteren Inspirationen.
    Herzliche Grüße aus Bochum
    Birgit

    AntwortenLöschen