Ich hoffe, Ihr seit alle gut ins neue Jahr gerutscht ......

und freut Euch genauso wie ich auf den Frühjahr-/Sommerkatalog und die SALE-A-BRATION. Start ist hier der 4.1.2017.  Kauft Ihr Produkte für 60 Euro, könnt Ihr Euch eines der Produkte  (z.B.Stempelsets oder Designerpapier) aus der SALE-A-BRATION Broschüre zusätzlich gratis aussuchen.
Weiterhin lohnt es sich besonders während der SALE-A-BRATION selbst als Demonstrator bei Stampin'Up einzusteigen. Zum Starterset kannst Du Dir zusätzlich 2 Stempelsets aussuchen. Für weitere Infos melde Dich bei mir.
Auch eine Stempelparty während der SALE-A-BRATION lohnt sich. Bei einem Partyumsatz von 275 Euro erhälst Du zusätzliche Shopping-Vorteile in Höhe von 27 Euro. Melde Dich bei mir und wir finden bestimmt einen Termin. Die SALE-A-BRATION endet am 31.3.2017.
Wer noch Wünsche aus dem Herbst-/Winterkatalog hat, dieser gilt nur noch bis 3.1.2017. Einzelbestellungen sind jederzeit möglich, die nächste Sammelbestellung ist am 6.1.2017.
Die nächste Stempelparty findet am 6.1.2017 bei mir statt. Mehr Informationen unter "Termine".
Liebe Grüße,
Stefanie