3. Adventskalendertürchen




Werbung

Wie wäre es denn mit diesen Schlitten als Deko auf den Teller für die Weihnachtstafel? Mir gefällt die Idee sehr gut. Gefüllt kann der Schlitten natürlich je nach Geschmack werden.

Sandra und ich haben uns folgendes für Euch überlegt:

Für jeden Kommentar, bei mir nur per E-mail...Weihnachtskarten die im Briefkasten landen bekommst Du ein Los...das in die Lostrommel hineinkommt. Daraus ziehen wir jeweils einen Gewinner und dieser bekommt dann eine Überraschung.

Meine Überraschung ist ein Paket bestehend aus einem Stampin'Up Gutschein in Höhe von €25,00 (der nur bei mir einzulösen ist) und einem ganzen Stapel von Verpackungen zum selber gestalten!

Nach der Verlosung werden alle Kommentare und Anschriften von mir gelöscht.

Morgen ist Sandra mit einer weiteren Idee dran.

Liebe Grüße,

Stefanie